Beratung - Coaching - Mentoring - Training

 - von Mensch zu Mensch -

Mein Versprechen an Sie! Bewusste Klarheit für innere Stärke, Ruhe, Gelassenheit  und Leichtigkeit!

Für Menschen, die, egal in welcher Situation, aus Klarheit und innerer Stärke heraus frei und selbstbestimmt gestalten und führen wollen – und das ein Leben lang!

Bringt Ihnen der Alltag Probleme wie:


 ❓Schwierigkeiten Entscheidungen zu treffen?

 ❓Beruflicher Stress, der sich auch in die Familie trägt?

 ❓Mangelnde Fokussierung, Produktivität, Kreativität?

 ❓belastende emotionale Reaktion?

 ❓Unruhe, Gedankenkreisen?

 ❓Mentale Überforderungen, Unsicherheiten?

 ❓störende, limitierende Glaubenssätze, Verhaltensmuster?

 ❓Kommunikationsprobleme (privater, beruflicher Kontext)?

 ❓Schwierige private oder berufliche Beziehungen?

 ❓Beruflicher, privater Misserfolg?

 ❓Sind medizinisch, psychologisch Gesund- fühlen sich 

      aber nicht so?

 ❓es "läuft" einfach nicht so wie es sein könnte, sein sollte?

 ❓oder.....

und nimmt Ihnen so die Klarheit sowie Orientierung?

Die Lösung Bewusste Klarheit 💡

durch einen ganzheitlichen Ansatz

in einzigartiger Kombination

verdichtet in meine Methode „1,2-Frei”!

 für Ihre

 💡innere Stärke

 💡Ruhe und Gelassenheit

 💡Leichtigkeit


 und das


 ✅ nachvollziehbar

 ✅alltagstauglich

 ✅ effektiv

Und JA das ist wirklich möglich! Einige Referenz-Beispiele :

Durch hohe Arbeitsbelastung konnte ich mich nicht mehr fokussieren. Alles drehte sich im Kreis,  war mühsam.....Ich schätze Herrn Bock als erfahrenen, kompetenten Helfer. (G.H., Gechäftsführer)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich kenne keinen Berater den ich als kompetenter empfinde! Absolut empfehlenswert!

(Silvia S., HR-Managerin, Trainerin)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Alles wird einfach..... wenn man die nötigen Techniken vermittelt bekommt, die es braucht um sich darüber klar zu werden, dass alles in uns selbst liegt und nicht im Außen. Eine ganz neue Erfahrung sich selbst als chlüssel zum Erfolg zu erkennen!  Dafür ein großes Dankeschön. (Beate R-J., ltd. Angestellte)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Nach ca. 10 Tagen der Beratung kann ich sagen, dass ich mein altes ich (nur noch besser) wiedergefunden habe. ......es hat mir das Gespräch 1000% geholfen. Jeder kann sich glücklich  schätzen, wenn er den Weg zu Ihnen gefunden hat. (Angelika L. Angestellte)


Ihr Weg zur Klarheit und inneren Stärke startet🚀wie folgt:

📞 Ein kostenloses Klarheits-Gespräch zum  persönlichen kennen lernen und zur Abklärung der weiteren Vorgehensweise

und dann

 ❓entweder gemeinsame Verabschiedung

oder

 💡1:1 Coaching für ein oder mehrere Anliegen

oder

💡Nutzen eines der Mentoringprogramme zur  Umsetzungsbegleitung zur Alltagsintegration

oder

💡Nutzen von Gruppen - / Team-Trainings

 oder

💡 Kreieren was ganz Individuelles für Sie🚀

Share by: